Haftungsausschluss für die Chemiebucht

Die Produkte von Chemistry Bay dürfen nur für Laborforschung verwendet werden und dürfen nicht für andere Zwecke wie In-vitro-Diagnostika, Lebensmittel, Arzneimittel, Medizinprodukte oder Kosmetika für Mensch oder Tier, kommerzielle Zwecke oder die Herstellung von illegale Betäubungsmittel. Darüber hinaus beabsichtigen die Hersteller aller Produkte nicht, dass sie von Menschen verwendet oder konsumiert werden. Die chemischen, physikalischen und toxikologischen Eigenschaften dieser Stoffe sind nicht vollständig erforscht und können nicht garantiert werden.

Darüber hinaus erklärt jeder Kunde von The Chemistry Bay, die volle Last für alle Käufe (jetzt und in Zukunft) von Produkten oder Dienstleistungen von The Chemistry Bay zu übernehmen

Internationale Nutzung

The Chemistry Bay macht keine Zusicherungen, dass die aufgeführten Produkte außerhalb der Niederlande legal gekauft werden können. Der Kauf der beworbenen Dinge ist für einige Personen oder in bestimmten Ländern möglicherweise nicht legal. Sie tun dies auf eigene Kosten und haften für die Einhaltung der Vorschriften Ihrer Region, wenn Sie die Produkte des Unternehmens außerhalb der Niederlande kaufen. Die internen Grundgesetze der Niederlande regeln diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ungeachtet der Bestimmungen zum Kollisionsrecht. Die Bundesgerichte der Niederlande haben die ausschließliche Zuständigkeit für alle Verbindlichkeiten, die sich aus dieser Vereinbarung ergeben. Wenn eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen von einem zuständigen Gericht für rechtswidrig erklärt wird, wird die Rechtmäßigkeit der übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht berührt und sie bleiben in vollem Umfang gültig und wirksam. Eine Ablehnung oder ein Verzicht auf eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen impliziert keinen nachfolgenden oder dauerhaften Verzicht auf diese oder eine andere Bestimmung.

Haftungsausschlüsse für die Chemiebucht

Alle Informationen auf dieser Website – https://chemistrybay.com/ – werden in gutem Glauben und nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Chemistry Bay übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit dieser Informationen. Jegliche Handlungen, die Sie aufgrund der Informationen, die Sie auf dieser Website (Chemistry Bay) finden, vornehmen, erfolgen ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. Chemistry Bay haftet nicht für Verluste und/oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website.

Auf unserer Website können Sie andere Websites besuchen, indem Sie Hyperlinks zu solchen externen Websites folgen. Obwohl wir uns bemühen, nur qualitativ hochwertige Links zu nützlichen und ethischen Websites bereitzustellen, haben wir keinen Einfluss auf den Inhalt und die Art dieser Websites. Diese Links zu anderen Websites implizieren keine Empfehlung für alle Inhalte dieser Websites. Websitebesitzer und -inhalte können sich ohne vorherige Ankündigung ändern und können auftreten, bevor wir die Möglichkeit haben, einen möglicherweise "schlechten" Link zu entfernen.

Bitte beachten Sie auch, dass andere Websites möglicherweise andere Datenschutzrichtlinien und Bestimmungen haben, die sich außerhalb unseres Einflussbereichs befinden, wenn Sie unsere Website verlassen. Bitte lesen Sie unbedingt die Datenschutzbestimmungen dieser Websites sowie deren „Nutzungsbedingungen“, bevor Sie ein Geschäft betreiben oder Informationen hochladen.

Hold-Harmless-Vereinbarung

Der Käufer erkennt an, dass die bestellten Chemikalien und/oder Verbrauchsmaterialien gefährlich sein können und dass ihm diese Waren rechtmäßig gewährt werden. Im Gegenzug für den Verkauf der dem Käufer überlassenen Chemikalien und/oder Verbrauchsmaterialien erklärt sich dieser mit folgendem einverstanden. Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die Chemikalien und/oder Hilfsstoffe verkehrsfähig oder für einen bestimmten Zweck geeignet sind.

  1. In keinem Fall haften der Verkäufer oder seine Erben und Abtretungsempfänger für Folgeschäden, noch haftet der Verkäufer für Schadensersatzansprüche aus oder im Zusammenhang mit dem Verkauf, der Lieferung oder der Verwendung der Chemikalien und/oder Verbrauchsmaterialien. die den Einkaufspreis von Chemikalien und/oder Verbrauchsmaterialien übersteigen.
  2.  Der Käufer wird keine Chemikalien und/oder Verbrauchsmaterialien verwenden, die gegen lokale, staatliche oder bundesstaatliche Gesetze verstoßen.
  3. Der ursprüngliche Kunde, der Nachfolger und der Übernehmer verpflichten sich, den Verkäufer schad- und klaglos zu halten und den Verkäufer für Schäden freizustellen, die durch die Verwendung von Chemikalien und/oder Verbrauchsmaterialien verursacht werden.
  4.  Dass die vorstehenden Bedingungen für alle aktuellen, vergangenen und zukünftigen Einkäufe gleichermaßen gelten.

Dieser Haftungsausschluss gilt für Schäden oder Verletzungen, die durch Fehler oder Leistung, Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen, Löschungen, Defekte, Betriebs- oder Übertragungsverzögerungen, Laptop-Viren, höhere Gewalt, Ausfall der Konversationsleitung, Raub oder . verursacht werden Zerstörung oder unbefugte Zulassung, Änderung oder Verwendung von Aufzeichnungen, unabhängig davon, ob es sich um Vertragsbruch, Fahrlässigkeit oder einen anderen Klagegrund handelt.

Gegen alle Ansprüche, Klagen oder Forderungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Rechts- und Abrechnungskosten, die sich aus Ihrer Nutzung der Dienste von The Chemistry Bay oder Ihrem Verstoß gegen die Bedingungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben oder daraus resultieren. Mit anderen Worten, Sie erkennen an, dass jeder Kauf auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie das Unternehmen nicht für Schäden verantwortlich machen, die aus der unsachgemäßen Verwendung der verkauften Produkte resultieren. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu überprüfen, ob der Inhalt Ihrer Bestellung in Ihrem Land oder Ihrer Region legal importiert, gekauft und für den vorgesehenen Zweck verwendet werden darf.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Verantwortung für Bestellungen oder Maßnahmen im Zusammenhang mit deren Kauf oder Import abzulehnen. Die vom Unternehmen verkauften Produkte dürfen nicht von Personen unter 21 Jahren gekauft, besessen oder verwendet werden, und Sie stimmen zu, dass Sie diese Altersgrenze nicht unterschreiten, noch bestellen Sie im Namen oder zur Lieferung an Personen wer sind. Mit der Bestellung bestätigen Sie, dass Sie ein legitimes Forschungsinstitut, ein Forscher oder ein Student der Naturwissenschaften sind. Die Chemikalien werden in gut ausgestatteten Einrichtungen mit allen relevanten Sicherheitsausrüstungen und -verfahren nur für Laborforschungszwecke geliefert, hauptsächlich Reagenzientests und GC/MS-Referenz.

Sie erklären sich ferner damit einverstanden, eine Risikobewertung der Verbindungen und der beabsichtigten Verwendung der Verbindungen durchzuführen, und dass Sie keine Handlungen vornehmen oder vornehmen lassen, die Schäden, erhöhte Risiken oder Schäden jeglicher Art für Personen verursachen könnten , Tiere oder Eigentum. Sie verpflichten sich, innerhalb Ihrer Organisation oder Einrichtung strenge Protokolle für die Verwaltung und Verwendung der Chemikalien einzuführen, um eine falsche Verwendung oder Verletzung zu vermeiden. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, sammeln Sie alle erforderlichen Sicherheitsinformationen und kennzeichnen alle Materialien nach Bedarf.

Wenn eine Bestellung in Rechnung gestellt, aber nicht versandt wurde, behält sich die Firma das Recht vor, den Service an Personen zu verweigern, die des Missbrauchs ihrer Produkte verdächtigt werden. Wenn eine Bestellung bezahlt, aber nicht versandt wurde, erstattet das Unternehmen den vollen Betrag. In diesem Fall werden Benutzer von der Site gesperrt.

Das Unternehmen garantiert, dass seine Artikel den Produktbeschreibungen im Online-Katalog des Unternehmens entsprechen. Diese Garantie ist exklusiv und der Verkäufer gibt keine anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, einschließlich einer stillschweigenden Garantie der Marktgängigkeit oder Eignung aus einem bestimmten Grund.

Der Käufer muss sich innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt der Artikel mit der Firma in Verbindung setzen, andernfalls gelten die Produkte als akzeptiert.

Durch oder aus dem Verkauf eines Produkts wird keine Lizenz oder Immunität im Rahmen eines Patents gewährt oder impliziert.

Alle patentrechtlichen Bedenken bei der Verwendung unserer Stoffe liegen ausschließlich in der Verantwortung des Anwenders.

Sobald ein Paket in das Postsystem eingeht, übernimmt die Firma keine Verantwortung dafür. Die einzige Ausnahme ist, wenn eine Bestellung über eine verfolgte Methode aufgegeben wird. Für den Fall, dass Bestellungen, die über die oben genannten Dienste versandt wurden, verloren gehen, werden sie vom Postamt/Kurierdienst kostenlos wiederhergestellt und erneut versendet. Vom Zoll beschlagnahmte Bestellungen werden nicht ersetzt, unabhängig davon, wie sie versendet werden; Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass er über die erforderlichen Befugnisse und Genehmigungen für die Einfuhr und den Besitz der von ihm gekauften Produkte in sein Land verfügt, sowie für den Umgang mit seinen Zollagenten im Falle einer unangemessenen Beschlagnahme.

Durch die Nutzung dieser Website oder die Kommunikation mit der Kanzlei stimmen Sie zu, dass diese Bedingungen den Gesetzen der Niederlande unterliegen und in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt werden. Sie stimmen auch zu, sich bei allen Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen, Ihrer Nutzung der Website oder des Inhalts in irgendeiner Weise ergeben, der ausschließlichen Zuständigkeit der niederländischen Gerichte zu unterwerfen.

Sollte ein Gericht eine Bestimmung oder einen Teil dieser Bedingungen für ungültig erklären, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die übrigen Bedingungen oder Teile der Bedingungen weiterhin rechtsgültig und wirksam bleiben.

Zustimmung

Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unserem Haftungsausschluss zu und stimmen diesen zu.

Aktualisieren

Sollten wir Änderungen, Ergänzungen oder Änderungen an diesem Dokument vornehmen, werden diese Änderungen hier veröffentlicht.

Disclaimer for Chemistry Bay

The Chemistry Bay’s products are only to be used for laboratory research and should not be used for any other uses, such as in-vitro diagnostics, foods, pharmaceuticals, medicinal devices, or cosmetics for humans or animals, commercial purposes, or the creation of illicit narcotics. Furthermore, the manufacturers of all products do not intend for them to be used or consumed by humans. These substances’ chemical, physical, and toxicological properties have not been completely explored and cannot be guaranteed.

Furthermore, any customer of The Chemistry Bay declares to take the full burden for any purchases (made now and in the future) of any product or service from The Chemistry Bay

International use

The Chemistry Bay makes no representations that the products listed are legal to buy outside of the Netherlands. Purchasing the things advertised may not be legal for some people or some people in certain countries. You do so at your own expense and are liable for complying with the rules of your region if you purchase the company’s products from outside the Netherlands. The internal fundamental laws of the Netherlands govern these Terms and Conditions, without regard to its conflict of laws provisions. The federal courts of the Netherlands will have exclusive jurisdiction over any liabilities arising under this agreement. If any term of these Terms and Conditions is declared to be illegal by a court of competent jurisdiction, the legality of the remaining provisions of these Terms and Conditions will not be affected, and they will remain in full force and effect. A rejection or waiver of any term among these Terms and Conditions does not imply a subsequent or persistent waiver of that or any other term.

Disclaimers for Chemistry Bay

All the information on this website – https://chemistrybay.com/ – is published in good faith and for general information purpose only. Chemistry Bay does not make any warranties about the completeness, reliability and accuracy of this information. Any action you take upon the information you find on this website (Chemistry Bay), is strictly at your own risk. Chemistry Bay will not be liable for any losses and/or damages in connection with the use of our website.

From our website, you can visit other websites by following hyperlinks to such external sites. While we strive to provide only quality links to useful and ethical websites, we have no control over the content and nature of these sites. These links to other websites do not imply a recommendation for all the content found on these sites. Site owners and content may change without notice and may occur before we have the opportunity to remove a link which may have gone ‘bad’.

Please be also aware that when you leave our website, other sites may have different privacy policies and terms which are beyond our control. Please be sure to check the Privacy Policies of these sites as well as their “Terms of Service” before engaging in any business or uploading any information.

Hold-Harmless Agreement

The buyer acknowledges that the chemicals and/or supplies ordered may be hazardous and that he or she is legally granted these goods. In exchange for the sale of the chemicals and/or supplies given to the buyer, he/she agrees as follows. There is no warranty that the chemicals and/or supplies are marketable or that they are fit for a particular purpose.

  1. In no event shall the seller or his heirs and assignees be liable for consequential damages, nor shall the seller be liable for claims for damages arising out of or in connection with the sale, delivery, or use of the chemicals and/or consumables. that exceed the purchase price of chemicals and/or consumables.
  2.  Buyer will not use chemicals and/or consumables in violation of any local, state, or federal law.
  3. The original customer, the successor, and the transfer agree to hold the seller harmless and indemnify the seller for damages caused by the use of chemicals and/or consumables.
  4.  That the above conditions apply equally to all current, past, and future purchases.

This disclaimer is in effect of/ to any damages or injury caused by any failure or performance, error, omission, interruption, deletion, defect, postpone in operation or transmission, laptop virus, the act of God, conversation line failure, robbery, or destruction or unauthorized get admission to, alteration of, or use of record, whether or not for breach of contract, negligence,  or under any other cause of action.

Against all claims, lawsuits or demands, including but not limited to reasonable legal and accounting costs, arising, or resulting from your use of The Chemistry Bay services or your breach of the terms of these General Terms and Conditions. In other words, you acknowledge that any purchase is made at your own risk. You agree that you will not hold the company responsible for any damages resulting from the improper use of the products sold. It is your responsibility to verify that the content of your order is legal to import, purchase and use for its intended purpose in your country or region.

The company strictly reserves the right to deny responsibility for any orders, or action taken concerning the purchase or importation thereof. The products sold by the company should not be purchased, possessed, or used by any persons under the age of 21, and you agree that you are not under this age limit, nor are you ordering on behalf of, or for supply to any persons who are. By placing an order, you certify that you are a legitimate research institute, a research scientist, or a science student. The chemicals are delivered in well-equipped facilities with all relevant safety equipment and procedures for laboratory research use only, principally reagent testing and GC/MS reference.

You further agree to conduct a risk assessment of the compounds and the intended use of the compounds, and that you will not take, or allow to be taken, any acts that could cause damage, increased risk, or harm of any sort to any persons, animals, or property. You undertake to adopt stringent protocols within your organization or facility for the management and use of the chemicals to avoid any incorrect use or injury. Before placing an order, you will gather all appropriate safety information and designate all materials as necessary.

If an order has been charged for but not sent, the firm reserves the right to refuse service to anyone suspected of misusing their products. If an order has been paid for but not sent, the company will issue a full refund. In this instance, users will be banned from the site.

The firm guarantees that its items will match the product descriptions found on the company’s online catalog. This guarantee is exclusive, and the vendor makes no other express or implied warranties, including any implied warranty of merchantability or fitness for a specific reason.

The buyer must contact the firm within five days after receiving the items, otherwise, the products will be considered accepted.

By or from the sale of any product, no license or immunity under any patent is granted or implied.

All patent concerns in the use of our substances are exclusively the responsibility of the user.

Once a package enters the postal system, the firm assumes no responsibility for it. The only exception is when an order is placed via a tracked method. In the case that orders sent through the aforementioned services go missing, the Post Office/Courier Service will restore and repost them free of charge. Orders seized by customs will not be replaced, regardless of how they are sent; it is the customer’s responsibility to ensure that they have the legal authority and obtain any licenses required to import and possess the products they are purchasing into their country, as well as to deal with their customs agents if an unsuitable confiscation occurs.

You agree that these Terms will be governed by and construed in accordance with the laws of The Netherlands by using this website or communicating with the firm. You also agree to submit to the exclusive jurisdiction of the Dutch courts in any dispute arising out of or in connection with these Terms, your use of the Website, or the Content in any way.

If a court of law finds any provision or part of these terms invalid, you affirm your complete acceptance that the remaining terms or portions of terms will remain legal and in effect.

Consent

By using our website, you hereby consent to our disclaimer and agree to its terms.

Update

Should we update, amend or make any changes to this document, those changes will be prominently posted here.